WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Magere Leistungen in der Au

(jc) (josch) Der VfB konnte im heutigen Heimspiel gegen die TSG Wilhelmsfeld die Fans keineswegs zufrieden stellen. Zu hoch war die Fehlerquote. Die stärkste Phase des Spiels waren die ersten zwanzig Minuten vom Anpfiff weg. Der Gast aus Wilhelmsfeld ging durch Christian Bühler in der achten Minute in Führung. Nur zwei Minuten später erzielte Dragan Balukcic den Ausgleich. Weitere neun Minuten später brachte Spielführer Gregor Schlachter nach einem sehenswerten und tollen Sololauf mit 2:1 in Führung. Die Zeit bis zur Halbzeit verlief dann mehr oder weniger ereignislos.
Nach Seitenwechsel war es der VfB selbst, der sich in eine Unsicherheit hinein manöverierte. In der 54. Minute unterlief dem ansonsten sehr umsichtigen VfB-Libero Patrick Poser ein Eigentor, das offensichtlich Auswirkungen auf die gesamte Mannschaft hatte. Trotz aller Bemühungen war eine Resultatsverbesserung nicht möglich. Der Wille war zwar vorhanden, die Ausführungen mitunter geradezu haarsträubend. Auch die Gäste, die noch einige Mal gefährlich vor dem VfB-Tor auftauchten, waren am Schluss dann doch mit einem Unentschieden zufrieden.


22.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL