WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Auswärtssieg in Neckargemünd

(jc) (fw) Eine durchschnittliche Leistung reichte dem SV Moosbrunn heute zu einem letztendlich souveränen 4:0-Auswärtserfolg beim FC Blau-Weiß Neckargemünd.
Beide Mannschaften begannen sehr verhalten. Es gab wenige Highlights, streckenweise spielte sich das Geschehen hauptsächlich zwischen den Strafräumen ab. Der SVM kam durch Heckmann, Eisenlohr und Aydogmus zu ersten besseren Gelegenheiten.
Die Gastgeber kamen nur sehr selten in Tornähe und blieben dabei meist ungefährlich. Insgesamt war die Partie sehr bewegungsarm. Beide Teams taten nicht mehr als nötig. Nach einer guten halben Stunde besorgte Torsten Heckmann die Gästeführung. Der gleiche Spieler hatte kurz vor der Pause die Möglichkeit zu erhöhen, scheiterte aber am gut reagierenden Torhüter der Platzherren.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte versäumte es der SVM per Handelfmeter seine knappe Führung auszubauen.
Ein Kopfballtor von Sebastian Herre wurde in der 51. Minute vom guten Unparteiischen nicht gegeben, weil sich der Moosbrunner Stürmer bei der Aktion aufgestützt hatte. Besser machte es der gleiche Spieler knapp zehn Minuten später. Zuerst scheiterte er am Schlussmann, der Nachschuss aber saß.
Mit dem 2:0 im Rücken lief es beim SVM etwas besser und man kam in der Folgezeit noch zu einigen guten Einschussmöglichkeiten.
Eine Vorlage des Sekunden zuvor eingewechselten Sven Verfürth, nutzte der hervorragende Johannes Eisenlohr mit einem wunderschönen Treffer zum dritten Moosbrunner Torerfolg (75.).
Die beste Gelegenheit bot sich den Gastgebern etwa zwei Minuten im Anschluss, als nach einem Stellungsfehler ein Neckargemünder Stürmer freie Bahn aufs Tor hatte, beim Abschluss jedoch verzog.
Drei Minuten später markierte Heckmann mit seinem zweiten Treffer den 4:0-Endstand.


22.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL