WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ASV Eppelheim - FC Hirschhorn 5:2 (2:1)

(jc) (ka) Hirschhorn musste heute wieder einmal ersatzgeschwächt antreten und verkaufte sich in der ersten Halbzeit dennoch gut. Die Abwehr wurde von Trainer Vollmer umgestellt und zum erstenmal in dieser Saison stand Gunnar Geschwill in der Startelf. In der 16. Minute ging Hirschhorn überraschend in Führung, als nach einem Foul an Alaca der Schiedsrichter auf Freistoß entschied. Lars Albert zirkelte diesen auf den Kopf von Torsten König und es Stand 0:1. In der 31. Minute prallte dann der Torschütze unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Eine vielleicht spielbestimmende Szene für den FCH. Wild verwandelte kurze Zeit später (21.) einen Freistoß zum 1:1 Ausgleich. Der Tabellenführer erhöhte danach den Druck und ging mit dem Pausenpfiff mit 2:1 in Führung
In der 2. Hälfte konnte der FC nicht mehr an die Leistung der ersten 30. Minute anknüpfen. Eppelheim erhöhte in der 47. bzw. 49. Minute auf 4:1 und das Spiel war gelaufen. Roncone konnte noch auf 2:4 verkürzen, aber Eppelheim lies sich davon nicht beeindrucken und setzte in der 89. Min. mit dem 5:2 den Schlusspunkt.

2. Mannschaft

VFL Heiligkreuzsteinach II – FC Hirschhorn 7:0



22.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL