WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Brücken am Ohrsberg gebaut - Bürger- und Heimatverein bedanke sich


(Foto:Claussen)

(jc) Die durch langjährige Kontakte der hiesigen Familie Rohde derzeit wieder in Eberbach weilenden Royal Engineers aus Hameln konnten sich dieser Tage über ein 30-Liter-Fass Bier freuen. Der vom Bürger- und Heimatverein Eberbach, als Dank für geleistete Arbeit, gestiftete Gerstensaft wurde von Günter Lipski an Lieutenant Nina Williams im Camp am Sportplatz in der Au übergeben.
Die Royal Engeneers haben in den vergangenen zwei Wochen hart gearbeitet und zwei neue Holzbrücken vor dem Ohrsbergturm errichtet. Die Brücken ersetzen Brücken aus den 70er Jahren, die baufällig geworden waren. Die Pioniere der britischen Armee arbeiten kostenlos, lediglich das Material wird von der Stadt Eberbach gestellt. Nach diesem Prinzip wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Projekte verwirklicht.


25.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL