WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Hirschhorn – DJK Balzfeld 0:2 (0:1)

(jc) (ka) Nur die ersten und die letzen Minuten der 1. Halbzeit gehörten dem FC Hirschhorn. Steffen Bissdorf (8.) und Pascal Roncone (10.)hatten zwei Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, doch gingen ihre Schüsse knapp am Tor vorbei. Danach besaßen die Gäste mehrere Torchancen, die aber von Torhüter Göbl zunichte gemacht wurden. In der 29. Minute war auch er machtlos, als ein abgefälschter Schuss durch Carsten Berli von der Strafraumgrenze unhaltbar im Netz einschlug. Kurz zuvor hatte der FC H Pech, als ein Heber durch Roncone nach Zuspiel von Geschwill nur Zentimeter am Tor vorbei sprang. Mit einer verdienten Gästeführung wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause zeigte die Heimelf, dass sie gewillt war das Spiel zu drehen, doch der Gast war stets Herr der Lage. Der FC Hirschhorn hatte zwar ein paar Möglichkeiten, doch die Mittel dazu reichten nicht aus, um den Gästekeeper ernsthaft in Gefahr zu bringen. Ab der 73. Minute spielte der FC mit einem Mann (gelb-rot) weniger. Matthias Traub(85.) versetzte der Heimelf mit einem Kopfball den entgültigen K.O., in diesem Spiel gegen den Abstieg.


26.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL