WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VfB schlägt Spechbach in der Mittagssonne mit 3:2


Szenen des Duells unter der Mittagssonne (Fotos:Claussen)

(jc) (josch) High Noon in Eberbach. Zur ungewohnten Mittagszeit kam es heute zum letzten Duell unter der Sonne. Es fehlten eigentlich nur noch die rollenden Wanderkakteen, um dem Spiel den Western Touch zu geben.
Der VfB hatte den ersten Schuß. Alexander Huck traf kurz nach Spielbeginn ins Schwarze. Aber der Gast konterte geschickt, duckte sich kurz weg, und schaffte mit einer Kombination innerhalb von zwei Minuten die 2:1 Pausenführung. Erfolgreich war zweimal der auffälligste Gästespieler Jochen Bauer.
Duellleiter Karl-Heinz Antes aus Daudenzell war auch in der zweiten Runde ein objektiver Referee. Es waren die Einheimischen, die obsiegte. Dragan Balukcic traf zum 2:2 und setzte damit dem FC Spechbach die Pistole auf die Brust. Auch der finale Schuss kam von der Nummer 10 des VfB Eberbach. Endstand also 3:2 – was bleibt: Ein Sonnenuntergang und "The End".


29.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL