WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

FC Mühlhausen – FC Hirschhorn 4:0 (1:0)

(jc) (ka) Mit einer total veränderten Mannschaft musste der FC Hirschhorn heute in diesem wichtigen Spiel beim FC Mühlhausen antreten. Bei sehr heißen Temperaturen wurde Hirschhorn in die Defensive gedrückt und hatte in der 7.Minute viel Glück, als aus kurzer Distanz Torhüter Göbl angeschossen wurde. Ab diesem Zeitpunkt konnte Hirschhorn mithalten, doch die Schlafmützigkeit eines Abwehrspieler bescherte in der 23. Minute dem Gastgeber das 1:0. Jetzt wurde es für die Elf um Trainer Vollmer natürlich noch schwerer. König der trotz Verletzung spielte und einen guten Part als Libero abgab, stopfte viele Löcher. In der 31. Minute setzte sich Roncone über links durch seine Flanke bekam Michel auf den Fuß, dieser schob aber den Ball am leeren Tor vorbei ins Aus.
Nach der Pause konnte die Heimelf (58.) auf 2:0 erhöhen, als nach einem Eckball der Abwehrspieler des FCH einfach stehen blieb und der Stürmer ohne Probleme einköpfen konnte. Das Schiedsrichtergespann hatte bei der Hitze auch einen äußert schwachen Tag erwischt und benachteiligte die Hirschhorner mehrmals, was aber nicht bedeuten soll, dass diese an der Niederlage schuld seinen. In der 77. und 88. Minute erhöhte Mühlhausen noch auf 4:0, welchem eine klare Abseitsstellung voraus ging. Schade das Hirschhorn aus unterschiedlichen Gründen auf einige Spieler verzichten musste, denn in diesem Spiel gegen den Tabellenletzten wären Punktgewinne möglich gewesen.



29.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn