WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TV Fränkisch-Crumbach – SV Gammelsbach 0 : 2 (0 : 2)

(jc) (rj) Mit einem souveränen Sieg beim Klassenprimus TV Fränkisch-Crumbach kehrte der SVG am Sonntag in die Oberzent zurück.
Von Beginn an zeigten die Freiensteiner, dass sie wussten, um was es geht und ließen den TV nicht zum Spiel kommen. Bereits nach 12 Minuten klingelte es dann auch folgerichtig im Heimtor : einen Zauberpass von Falko Frey erlief sich Dodo Schmitt und flankte punktgenau auf den sehr starken Roland Schäfer, der die Kugel wuchtig ins TV-Netz köpfte. Auch danach spielten auf dem Feld nur die Blau-Gelben, die in dieser Phase nur eine Chance von TV-Stürmer de Antonio zu überstehen hatten. Ein langer Freistoß von Marco Flick führte dann zum vorentscheidenden 0 : 2, denn dieser landete auf dem Kopf von Andreas Lorenz und senkte sich unhaltbar für den TV-Keeper ins Tor (33.). Bis zur Pause tat sich nicht mehr viel.
Nach dem Wiederanpfiff vom guten SR Kavuz (Mitlechtern) ging es genauso weiter wie in Durchgang eins. Der SVG dominierte die Partie. Mit zunehmender Spieldauer ließ sich die Flick-Truppe ob der großen Hitze geschickt zurückfallen und spielte auf Konter. Allein drei dieser schnellen Angriffen landeten aus SVG-Sicht nur am TV-Aluminium, sodass die Platzherren am Ende froh sein konnten, nur mit 0 : 2 unterlegen zu sein. Der umjubelte und mehr als verdiente Sieg des SVG resultierte aus einer tollen Mannschaftsleistung, aus der der unermüdliche Roland Schäfer sowie der läuferisch unentwegt ackernde Dominik Schmitt noch herausragten.
Somit hat der SVG die Relegation sicher und es genügt im letzten Spiel gegen den VfR Würzberg ein Punkt zum direkten Klassenerhalt, was allerdings schwer umzusetzen sein dürfte, da der VfR noch aufsteigen kann.


29.05.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL