WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Jahreshauptversammlung der Adler-Freunde

(jc) (md) Uwe Wäsch heißt der neue zweite Vorsitzende des Eberbacher MERC-Fanclubs "Adler-Freunde". Einstimmig wurde er in der Generalversammlung des Vereins im "Bergstübel" zum Nachfolger von Erwin Horn gewählt, der mit Dank verabschiedet wurde. Vorsitzender Dirk Lenz hatte zuvor zahlreiche Mitglieder begrüßt. Lenz freute sich, dass die Eberbacher Adler-Freunde mit über hundert Mitgliedern bundesweit nach wie vor der größte Fanclub des Deutschen Eishockey-Vizemeisters sind. Er berichtete von einem regen Vereinsleben im abgelaufenen Jahr, zu dem neben der Feier des fünfjährigen Bestehens auch Konzerte und ein Fußballturnier gehört haben. Ebenso kam der gesellige Teil nicht zu kurz.
Wie Dirk Lenz berichtete, wollen die Adler-Freunde wiederum im August in der Au ein Fußballturnier zugunsten krebskranker Kinder, die in der Vergangenheit schon mehrfach unterstützt wurden, veranstalten. Auch will man wieder mit einem Stand am Frühlingsfest teilnehmen. Allerdings, so der Vorsitzende, erwarte er dabei mehr Unterstützung seitens der Mitglieder. Nichts zu beanstanden gab es am Kassenbericht von Michael Strümpfler, so das die Entlastung der Vorstandschaft reine Formsache war. Zahlreiche Mitglieder erhielten für fünfjährige Vereinszugehörigkeit anschließend Ehrenurkunden.

03.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL