WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Niederlage gegen SV Dallau

(jc) (lw) Am gestrigen Sonntag reiste man zum letzten Spiel in dieser Saison zum SV Dallau. Die Dielbacher hatten anfänglich mehr vom Spiel und vergaben in den ersten Minuten etliche Chancen. Nach einem Zuspiel von Steffen Lenz markierte Torsten Karg das 0:1 für die Dielbacher. Wenige Minuten später blieb es Haselmann verwehrt die Dielbacher Führung auszubauen. Immer wieder kamen nun die Dallauer vor das Gehäuse von Steffen Geier, da die Abwehr die ankommenden Bälle nicht mit letzter Konsequenz klärte. In der 44. Minute bekamen die Dallauer einen Foulelfmeter zugesprochen und verwandelten diesen zum 1:1 Halbzeitstand.
In der 48 Minute wurde wieder ein Vorstoß, welcher eigentlich harmlos erschien nicht konsequent geklärt und die Dallauer gingen mit 2:1 in Führung. Dielbachs Bemühungen scheiterten immer wieder an den Abwehrreihen der Gastgeber und es konnte kein weiterer Zähler verbucht werden. Auch wurde ein Foulefmeter in der 70. Minute für die Dielbacher nicht verwandelt und Dallau markierte im Gegenzug das 3:1. Auch in der restlichen Zeit blieb es den Dielbachern, trotz aller Mühen verwehrt, einen Anschlusstreffer zu markieren.



06.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL