WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Alokoholfahrt mit 1,6 Promille endet auf der B 37 bei Zwingenberg mit Sachschaden

(lct) (pol) In Schlangelinien fuhr ein Pkw-Fahrer am Dienstag, 7. Juni, gegen 15.10 Uhr mit seinem Wagen auf der B 37 von Eberbach in Richtung Zwingenberg. Unterwegs überholte der Fahrer ein vorausfahrendes Fahrzeug und kam nach dem Überholvorgang nach rechts in den Grünstreifen. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und überholte kurz vor Zwingenberg einen Sattelzug, wobei er beim Einscheren die Zugmaschine streifte. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne Reaktion weiter und hielt erst an, als er durch den Lkw-Fahrer durch mehrfaches Hupen aufmerksam gemacht wurde.
Die verständigten Polizeibeamten stellten fest, dass der Pkw-Fahrer deutlich unter Alkohol stand, was der Alkomat mit einem Ausdruck von über 1,6 Promille bestätigte. Er musste daraufhin die Beamten auf das Polizeirevier begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Den entstandenen Sachschaden gibt die Polizei mit 1.200,- Euro an.

08.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL