WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Dominic Kerling der Torgarant für die SVE E 2 Jugend

(bro) (ag) Mit einem verdienten, aber letztlich schwer erkämpften Sieg gegen den vermeint-lich schwächeren Gastgeber vom FC Rot 3 kehrte die SVE E 2 Jugend am Dienstag-abend nach Hause zurück.
Von Beginn an gingen die SVE’ler engagiert und spielerisch stark in die Partie, sodass bereits nach kurzer Zeit der 1:0 Führungstreffer fiel. Rot kam durch einen Strafstoß zum Ausgleich, bevor es nach dem Zwischenstand von 2:2 mit einer 4:2 Führung für den SVE in die Pause ging. Zu Beginn des zweiten Durchganges hatten die SVE-Jungs ihre stärkste Spielphase und suchten mit schönem Kombinationsspiel die end-gültige Entscheidung. Dies schien auch zu gelingen, denn durch zwei sehenswerte To-re wurde die Führung auf 6:2 ausgebaut. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde man dann nachlässig, vergab weitere klare Torchancen und überließ immer mehr dem Gegner die Initiative. Somit gelang es dem FC Rot 3, der mehrmals durch nicht geahn-dete unfaire Spielweise auffiel, innerhalb weniger Minuten den SVE-Vorsprung zu ega-lisieren und zum 6:6 auszugleichen. Nun stemmten sich die Eberbacher mit aller Macht gegen die drohende Niederlage und fanden zu Ihrer vorherigen Spielweise zurück. In den letzten drei Minuten der Partie war es dann Dominic Kerling, der mit zwei schönen Torschüssen erfolgreich war und den umjubelten 8:6 Sieg für den SV Eberbach sicher-stellte. Torschützen: Marius Bier (1), Christian Grein (1), Levin Neureuter (2), Dominic Kerling (4).


09.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL