WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

TSG Zell : ISV Kailbach 1:2

(lf) (tm) Zum letzten Spiel der Runde musste die ISV bei der TSG Zell antreten, die schon letzte Woche als Absteiger feststand. Kailbach übernahm von Anfang an die Initiative und kam schon in der 8. Minute durch Fabian Wien zum 0:1. Derselbe Spieler war es dann auch in der 20ten Minute, der das 0:2 besorgte. Danach verpasste es der Gast mehrmals, das Resultat zu erhöhen. Nach der Pause leistete sich Kailbach einen verschossenen Elfmeter durch Stefan Graf. Danach war der Faden gerissen und Kailbach ließ den Gastgeber mehr und mehr kommen, der dann in der 65ten Minute folgerichtig zum 1:2 Anschlusstreffer kam. Jetzt entwickelte sich eine Zitterpartie. Das war aufgrund der ausgelassenen Chancen auf Kailbacher Seite nicht nötig. Und folglich wäre Zell beinahe noch zum Ausgleich gekommen.
Nach der verpatzten Hinrunde, konnten sich die Ittertaler mit einem 5ten Tabellenplatz noch mehr als achtbar aus der Affäre ziehen. Das lässt auf die kommende Runde hoffen.


09.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL