WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Über 30-jähriges ehrenamtliches Engagement gewürdigt


Mit einer der höchsten Auszeichnungen auf Landesebene wurde Fred Auer (3.v.l.) mit Ehefrau ausgezeichnet. Unser Foto zeigt ihn zusammen mit dem 2. Landesvorsitzenden des Siedlerbundes Otto Grab (5.v.r.), dem Kreisvorsitzenden und Strümpfelbrunner Gemeinschaftsleiter Günter Gepperth (rechts), sowie der Vorstandschaft der Siedlergemeinschaft Strümpfelbrunn. (Foto:Baumgartner)

(tb) Eine hohe Ehrung wurde am Samstag dem ehemaligen Kassenwart Fred Auer der Siedlergemeinschaft Strümpfelbrunn zuteil. Im Rahmen eines Helferfestes im Siedlerheim konnte ihm die Silbermünze mit der Ehrenurkunde des Landesverbandes Baden-Württemberg verliehen werden. Diesem Ereignis war auch der stellvertretende Landesvorsitzende Otto Grab zugegen. Er überbrachte dabei auch die Grüße des Landesvorsitzenden Siegfried Rauch an die Versammlung. Grab sagte dabei dass es sich bei der Auszeichnung mit der Silbermünze des Landesverbandes um eine der höchsten Auszeichnung handle, die der Landesverband zu vergeben hat. Fred Auer sei seit dem 01.09.1967 Mitglied der Strümpfelbrunner Siedlergemeinschaft und war von 1974 bis Anfang dieses Jahres, wie sein Vater vorher auch, Schatzmeister der Siedlergemeinschaft. In dieser Zeit, vor allem aber in den letzten zehn Jahren, habe sich die Strümpfelbrunner Gemeinschaft weiterentwickelt. In diese Zeit sei auch der Erwerb des Siedlerheims, verbunden gewesen. Verbunden waren damit auch zahlreiche Arbeiten und Umgestaltungen, die Fred Auer maßgeblich mitgestaltet habe.

12.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL