WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Jahrzehntelanges Engagement für die AWO Eberbach


Der stellvertretende AWO- Kreisvorsitzende Michael Seufert ehrte die Jubilare für langjährige Mitgliedschaft bei der AWO Eberbach. Die Jubilare Ferdinand Koch, Stefan Frömmel, Hella Jäkel, Ruth Kaschper und Johanna Steinbach (vordere Reihe) freuten sich gemeinsam mit Roman Krawczyk, Michael Seufert und Vorsitzendem Günther Ihrig. (Foto: Böhm)

(ub) Es ist schon etwas besonderes, lange Mitglied in einem Verein zu sein. Die Eberbacher Arbeiterwohlfahrt kann sich ebenfalls über Mitglieder freuen, für die es eine Selbstverständlichkeit ist, ihrem Verein seit Jahrzehnten die Treue zu halten.
Vorsitzender Günther Ihrig und der stellvertretende Kreisvorsitzende Michael Seufert freuten sich in besonderem Maße, drei Mitglieder für 40-jährige Vereinszugehörigkeit auszeichnen zu können.
Über diese besondere Ehrung und Auszeichnung freuten sich Hella Jäkel, Ruth Kaschper und Ferdinand Koch. Ruth Kaschper ist sogar seit 41 Jahren Mitglied der AWO Eberbach. Johanna Steinbach kann auf 26-jährige Zugehörigkeit zurückblicken und Stefan Frömmel ist seit 25 Jahren Mitglied.

Wichtige Hinweise zu den Belastungsgrenzen im Krankheitsfall gab Bruno Krüger, Geschäftsführer der AOK Rhein-Neckar, an die Mitglieder der AWO Eberbach. Im "Sparbuch der AOK 2005" sind für gesetzlich Versicherte alle aktuellen Informationen ersichtlich.

Günther Ihrig freute sich in seinem alljährlichen Rechenschaftsbericht über die seit 26 Jahren erfolgreiche Ferienaktion der AWO, die gemeinsam mit örtlichen Vereinen zum Wohle daheim gebliebener Kinder durchgeführt wird. Auch der Seniorennachmittag sei seit 38 Jahren eine großartige Angelegenheit und suche in der Region vergleichbares. Im Rahmen der Weihnachtspäckchenaktion 2004 galt Ihrig´s Dank allen Spendern und Helfern. Mit der Sammelaktion sei es der Eberbacher AWO gelungen, im vergangenen Jahr das beste Ergebnis im Rhein-Neckar-Kreis zu erzielen.

12.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL