WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spannende Spiele beim Straßenturnier des SV Dielbach


Heute fanden die Final- und Platzierungsrunde beim Straßenturnier des SV Dielbach statt. Unser Foto zeigt die beiden siegreichen Mannschaften der "Schulstraße/Sigmundsgut" (gelbe Trikots) und "Waldbrunner Straße/Alte Steige/Hardweg" (rote Trikots) zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Hermann Döring (links) und Ortsvorsteher Herbert Bachert (rechts). (Foto: Baumgartner)

(tb) Zu seinem Straßenturnier hatte gestern und heute der Sportverein Frisch-Auf Dielbach eingeladen. Insgesamt elf Mannschaften hatten hierzu ihre Meldung abgegeben. Gespielt wurde in zwei Gruppen, wobei die jeweils drei erstplatzierten Mannschaften sich für die Endrunde um die Plätze eins bis sechs qualifizieren konnten und die restlichen Mannschaften die Plätze sieben bis elf unter sich ausmachten. Jede Mannschaft bestand aus fünf Feldspielern und einem Torwart. Zahlreiche Spiele mussten während der zwei Tage lang auf dem Kleinfeld ausgetragen werden, bis das Schlussergebnis feststand. Zu gewinnen gab es schöne Sach- und Geldpreise, wobei die Siegermannschaft einen Scheck in Höhe von 75 Euro für ein Straßenfest mitnehmen konnte.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der 1. Vorsitzende Hermann Göring bei allen beteiligten Mannschaften für ihren Einsatz. Er lobte die fairen Spiele und den hervorragende Leistung der beiden Schiedsrichter. Dieses Straßenturnier sei gut für den Ortsteil Oberdielbach, da es auch der Integration im Ort diene. Als Beispiel nannte er dabei die Neubaugebiete. Spannende Spiele habe es gegeben, wenn es auch in der Endrunde etwas heftiger zur Sache gegangen sei, sei das Turnier ohne größere Verletzungen abgelaufen.
Ortsvorsteher Herbert Bachert überbrachte die Grüße des Waldbrunner Gemeinderates und des Ortschaftsrates von Oberdielbach. Der Ortsvorsteher bedankte sich bei den Verantwortlichen des SV Dielbach für die Ausrichtung dieses Turniers und des Festes. Auch dankte er den vielen freiwilligen Helfern. Bei dem Turnier konnte sich dann die Mannschaft "Schulstraße/Sigmundsgut" in die Siegerliste vor "Waldbrunner Straße/Alte Steige/Hardweg" eintragen. Der dritte Platz ging an die "Hauptstraße rechts. Die weiteren Plätze gingen an "Schollbrunner Straße/Neugereuth/Weisbacher Weg", "Quellenweg/Bruckner Straße", "Grenzweg/Zu den Breitwiesen", "Alte Waldkatzenbacher Straße/ Hauptstraße links unten", "Hauptstraße rechts/Holderweg/Funkenweg", "Am Alten Brunnen/Weiherweg", "Hauptstraße links oben/Baumgartenweg/Lutzenweg/Hofweg/Schulzenweg" und "Zwingenberger Straße".



12.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL