WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Timo Bracht bestätigte wieder einmal seine Bestform


(Foto: Agentur)

(bro) (ac) Der Eberbacher Timo Bracht bestätigte beim "Haardman“-Triathlon in Datteln/Westfalen seine Klasseform. Nach einem harten Zweikampf musste sich der Vorjahressieger nur seinem Dauerkonkurrenten Lothar Leder beugen. Drei Stunden, 50 Minuten und 42 Sekunden brauchte Timo Bracht für die zwei Kilometer Schwimmstrecke, 80 Kilometer auf dem Fahrrad und 24 Kilometer Laufen. "Ich bin mit dieser Leistung sehr zufrieden, beim nächsten Mal möchte ich aber wieder gewinnen“, sagte der 30jährige nach dem Zieleinlauf. Der Modellathlet nutzte den Vorbereitungslauf für den Ironman auf Hawaii. In drei Wochen geht der Sportler vom MTG Mannheim beim populärsten Triathlon Europas in Roth an den Start.

13.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL