WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

80 Jahre Handballgesellschaft Eberbach gefeiert


Bürgermeister Bernhard Martin mit HGE- Vorsitzendem Günter Götz beim gestrigen Frühschoppen sowie Spielszene des Jedermannturnieres am Samstag.(Fotos:Claussen)

(jc) Mit einem ausgiebigen Jubiläumswochenende beging die Handballgesellschaft Eberbach ihr 80-jähriges Bestehen. Bereits am vergangenen Freitag trafen sich über 120 ehemalige Aktive Handballer im Festzelt am Vereinsheim an der Steinernen Brücke zum "Ehemaligentreffen".
Weiter ging es am Samstag mit einem Bambini-Spiel in der Ittertal-Sporthalle gegen ein Team vom Partnerverein SG Waldbrunn. Im Anschluss kam es, nach jahrelanger Abstinenz, zur Neuauflage des legendären Handball- Jedermannturniers, das von der ungeschlagenen Tischtennis-Abteilung des TV Eberbach gewonnen wurde. Auf den zweiten Platz kam das Team des THW vor den „Adlerfreunden“. Nach der Siegerehrung, die dann wieder auf dem Vereinsgelände stattfand, stand dann das Quartett "Dileit" auf der Festzelt-Bühne und sorgte mit Evergreens der Rolling Stones, Beatles, Kinks und Co für die passende Jubiläumsstimmung.
Zum großen Finale am gestrigen Sonntag übernahm die Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach die Bühne und spielte zum Frühschoppen auf. Natürlich wurden der HGE auch einige Geburtstagsgeschenke überreicht. Unter anderem gab es vom Hauptsponsor Autohaus Philipp und der Adam Opel AG neue Trainingsausstattungen. Bürgermeister Bernhard Martin überbrachte die Glückwünsche der Stadt sowie einen Handball.
Den Abschluss bildete am Nachmittag ein Kinderspielfest.


13.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL