WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Staplerfahrer erleidet tödliche Kopfverletzungen durch Zusammenstoß mit beladener Palette

(lct) (pol) Am Dienstag, 14. Juni, gegen 8.50 Uhr kam es auf einem Firmengelände in der Ersheimer Straße in Hirschhorn zu einem Arbeitsunfall bei dem ein 55-jähriger Staplerfahrer aus Heidelberg getötet wurde. Der Mann war während eines Arbeitsvorgangs durch eine mit Kartons beladene Euro-Palette so am Kopf getroffen worden, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Beamte der Regionalen Kriminalinspektion der Polizeidirektion Bergstraße ermitteln derzeit noch, wie es zu der tödlichen Kollision kommen konnte.
Durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt wird geprüft, ob ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Tötung eingeleitet werden muss. Das Amt für Arbeitsschutz wurde ebenfalls eingeschaltet.

14.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL