WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Betrunkener LKW-Fahrer nach Unfallflucht durch Zeugenhinweis ermittelt

(lct) (pol) Zu viel getrunken hatte der Fahrer eines Kleinlasters, der am Mittwochmorgen, 15. Juni, gegen 0.30 Uhr am Linkbrunnen einen parkende Renault rammte und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Zum Glück hatte eine Nachbarin des geschädigten Autobesitzers den Unfall bemerkt, und so konnte die herbeigerufene Polizei den Unfallverursacher anhand der Spuren am Renault schnell ermitteln. Der 37-jährige Mann wurde ins Polizeirevier Eberbach mitgenommen, ein dort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Anschließend wurden ihm noch zwei Blutproben entnommen und der Führerschein wurde einbehalten. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro.

16.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Palestra Fitness

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL