WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Sportfest mit buntem Programm

(bro) (kh) Am Wochenende vom 10. bis 13. Juni fand auf dem Zwingenberger Sportgelände das Sportfest des SV Zwingenberg statt. Es wurde ein Gerümpelturnier mit zwölf Mannschaften aus Zwingenberg und Umgebung mit Prämierung der ersten vier Plätze des Turniers, des schönsten Outfits, des ältesten Spielers, des ältesten Mannschaftsdurchschnitts, des schlechtesten Schiris, des schönsten Tores, der fairsten Mannschaft und des originellsten "Meters“ durchgeführt. Hierbei stand bei den beteiligten Mannschaften der Spaßfaktor im Vordergrund. Es gab keinerlei Ausschreitungen, und für die Prämierung der fairsten Mannschaft musste das Organisationsteam lange diskutieren, da einige Mannschaften diesen Preis verdient hätten.
Am Samstagnachmittag fand ein Einlagespiel der AH gegen eine Traditionsmannschaft mit ehemaligen Zwingenbergern und Sonntagmittag Jugendspiele der Bambinis, F-Jugend, D- und C-Jugenden statt. Außerdem führten die Kinder der Abteilung Kinder- und Jugendturnen mit der Abteilungsleiterin Anne-Katrin Schuh um die Mittagszeit einen Tanz auf. Für die Kleinen gab es nachmittags ein Spielmobil, das rege in Anspruch genommen wurde. Im Sportheim wurde eine Cafeteria mit einer großen Auswahl an Kuchen und Torten eingerichtet.
Am Freitagabend fand im Festzelt eine After-Work-Party mit DJ Häring featuring Schmitt statt. Samstagabend lud der Veranstalter von 19 – 22.30 Uhr zur Ladies Night ein. Neben der Möglichkeit zur Anprobe von traumhaften Dessous der Firma La Luna in Eberbach war auch Barbara’s Beauty Boutique aus Eberbach den ganzen Abend damit beschäftigt, die Ladies zu schminken. Des weiteren pflegte Doris Pierschke aus Zwingenberg die Anwesenden mit einer Fußbehandlung, Anke Grundmann stylte die Frisuren und Sabrina Schuh verwöhnte mit wohltuenden Massagen. Bettina Brandt und Beate Leister aus Neckargerach und Guttenbach stellten Aloe-Produkte und Kosmetikartikel vor und Nicol Sigmund präsentierte Neuheiten aus dem Bereich der Tupper-Ware. Während die Ladies also bestens versorgt waren, fand gleichzeitig für alle anderen im Festzelt die "Drink & Win – Party“ mit vielen schönen Preisen (Hauptgewinn: eine Reise nach Mallorca für zwei Personen: Gewinner: Diana Mörixbauer, 2. Preis ein funkgesteuerter Formel 1 – Flitzer: Gewinner: Klaus Grüber) statt.
Montagmittag wurden die dorfansässigen Firmen und auch einige Privatleute mit halben Hähnchen verköstigt. Und abends spielten zum Sportfestausklang die Firmen KSR Kübler, Maschinenfabrik Gerd Mosca und die Sparkasse Neckartal-Odenwald ein kleines Turnier aus.
Auch der Wettergott hatte ein Einsehen mit den SV Zwingenberg. Trotz teilweiser kühler Temperaturen setzte sich die Sonne mehr und mehr durch und bereitete dem Sportfest und seinen Teilnehmern sehr schöne Tage.

20.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL