WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ramon Greif, der Matchwinner der VfB E-Jugend


Die Sieger: Max Peters, Konrad Görich, Alexander Dick, Silas Kunzmann, Lukas Emmerich, Martin Riedl (hintere Reihe), Oliver Klotz, Jonas Emmerich, Ramon Greif (vordere Reihe)(v.l.) und Trainer Jürgen Klotz. (Foto: privat)

(bro) (bl) Bei sommerlichen Temperaturen setzte sich der VfB in den Vorrundenspielen gegen die Mannschaften der SG Rothenberg, des SV Altneudorf und des FC Hirschhorn souverän durch. Lediglich das Spiel gegen den SV Eberbach wurde unglücklich mit 0:1 verloren. Durch diese Niederlage musste das letzte Gruppenspiel gegen den starken SV Waldhilsbach unbedingt gewonnen werden, um noch das Halbfinale zu erreichen. Entsprechend nervös gingen die Eberbacher in diese Partie und gerieten schon nach zwei Minuten in Rückstand. Der eingewechselte Ramon Greif brachte seine Mannschaft nach einem schönen Sololauf wieder zurück ins Spiel, kurz vor Spielende gelang dem selben Spieler mit einem sehenswerten Weitschuss der Siegtreffer für seine Mannschaft und damit der Einzug ins Semifinale. Dort traf man auf die Mannschaft des SV Moosbrunn, die durch einen Strafstoß nach einem Foul an Ramon Greif mit 1:0 besiegt wurde.
So kam es zur Neuauflage des Finales vom VfB-Jugendturnier vor zwei Wochen zwischen dem SV Eberbach und dem VfB Eberbach. Allerdings hatte diesmal der VfB das glücklichere Ende für sich. Nach der regulären Spielzeit stand es wiederum 0:0, weshalb ein Neunmeterschießen die Entscheidung bringen musste. Nachdem bereits von jeder Mannschaft ein Strafstoß vergeben wurde, kam es auf die beiden letzten Spieler an. Nachdem der SV-Spieler verschossen hatte, ließ sich Ramon Greif die Chance nicht entgehen und hämmerte den Ball unhaltbar zum 4:3-Sieg in die Maschen.

20.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL