WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erfolgreiches Wochenende der F 1-Jugend des SV Eberbach


(Foto: privat)

(bro) (mz) Beim F-Jugendturnier des FC Hirschhorn am vergangenen Samstag setzte sich die F 1-Jugend des SV Eberbach in den Vorrundenspielen gegen die Mannschaften aus SpVgg Neckargemünd (2:0), VfB Eberbach (1:1), FSV Eintr. Zotzenbach/Rimbach (0:0), FC Hirschhorn (3:0) und JSG Rotenberg/Finkenbach (2:1) durch. Im Halbfinale traf man auf die Mannschaft Vfl Heiligkreuzsteinach, die man mit 2:0 besiegte. Somit war der Einzug ins Endspiel gesichert, in welchem man dem Gegner aus Neckargemünd erneut gegenüber stand. Durch einen Abschlag des Tormanns Felix Keller und einem Fehler des gegnerischen Schlussmannes ging die Mannschaft des SV Eberbach mit 1:0 in Führung. Ein Abwehrfehler zwei Minuten vor Spielende ermöglichte der SpVgg Neckargemünd den Ausgleich. Der Turniersieg musste durch ein 7-Meter-Schießen erfolgen, indem die Mannschaft des SV Eberbach ohne Glück agierte und als zweiter Sieger vom Platz ging. Torschützen an diesem Tag waren: Steffen Joho (6), Felix Keller (1), Stefan Stork (1), Jonas Zimmermann (1), Tom Wierz (1) und Tim Sensbach (1).
In allen Spielen konnte sich die Mannschaft auf ihren zuverlässigen Torwart Felix Keller verlassen.
Die an diesem Tag von allen Spielern gezeigten Leistungen stimmten positiv für das am darauffolgenden Tag stattfindende Bolzplatzturnier in Pleutersbach. Die Gegner dort waren die F2 Jugend des SV Eberbach sowie die Mannschaft des SV Moosbrunn. Beide Mannschaften wurden mit 3:1 besiegt, und somit ging die Mannschaft als Turniersieger des F-Jugendturniers hervor. In diesem Turnier wurden auch Spieler berücksichtigt, die in den vergangenen Spielen nicht so oft zum Einsatz kamen. Dieses erfolgreiche Wochenende der F1 Jugend des SV Eberbach belohnte die eifrigen Trainingsbesuche der Mannschaft.

23.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Metzgerei Eichhorn