WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Gelungener Auftakt für eine neue Hirschhorner Attraktion


Straßenmusik mit den Kids der Musikschule, Vox– Kochduell–Koch Rainer Mitze in seinem Element, Trödelmarkt am Chateau-Landon-Platz. (Fotos:Wörner)

(tw) Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Wochenende das 1. Hirschhorner Straßenmusikfestival statt. "In Hirschhorn spielt die Musik" lautete der Titel und schon am Samstag ging es los, mit einer Fahrradrallye, veranstaltet vom Küchenstudio Mathes zum 25-jährigen Jubiläum. Hier gab es zahlreiche Preise zu gewinnen und eine Stärkung am Zielpunkt im Innenhof der Firma. In der Seniorenresidenz "Auf dem Michelsberg" wurde im Rahmen des Sommerfestes der Bauernmarkt eröffnet (wir berichteten).
Am Sonntag ging es schon ab 7 Uhr mit dem Antiquitäten-Trödelmarkt am Chateau-Landon-Platz los. Es gab den ganzen Tag Live-Musik unter anderem mit verschiedenen Trommelgruppen der Musikschule Hirschhorn, und ab dem Nachmittag hatten zahlreiche Geschäfte ihre Pforten geöffnet.
Beim Küchen-Studio Mathes wirkte Fernsehkoch Rainer Mitze in der neuen "Kochwerkstatt" und begeisterte seine Zuschauer ebenso als Entertainer wie als Koch. Für Kinder gab es Spiel- und Bastelangebote, und mit der Pferdekutsche konnte man kostenlos auch wieder zum Bauernmarkt bei der Seniorenresidenz gelangen.

27.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL