WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tennisjunioren auf dem Vormarsch

(jc) (js) Meisterlich präsentieren sich die U18 Junioren, die ihren dritten 6:0 Erfolg feiern durften. Keinen Punkt gaben sie gegen Gauangelloch ab und machen sich berechtigte Hoffnungen auf den Gruppensieg.
Ein ebenso perfektes 6:0 Ergebnis lieferten die U 12 Junioren gegen Neunkirchen.
Dagegen kassierte die gemischte Mannschaft U10 eine empfindliche 0:6 Niederlage beim TC RW Wiesloch.
Die Vierermannschaft Juniorinnen U 16 verlor 2:4 in Eppingen. Nachdem in allen vier Einzeln nicht gepunktet werden konnte, waren schließlich beide Doppel noch erfolgreich.
Durch Siege von K. Fischer, M. Hauptmann, J. Fischer und U. Haas führten die Damen 40 nach den Einzeln 4:2. Ein gewonnenes Doppel von K. Fischer/ M. Hauptmann reichte zum 5:4 Endstand und damit zum Gesamtsieg.
Gegen eine geschwächte Mannschaft des TC Lörrach konnten die Oberliga Herren 50 ihre Chance nutzen und einen überragenden 9:0 Erfolg herausspielen.
Anders die Herren40, die auf ihre drei ersten Spieler verzichten mussten und beim Tabellenführer SV Winzer Beckstein eine empfindliche 0:9 Niederlage einstecken mussten.
Weiterhin ungeschlagen bleiben die Herren 50/ 2 nach einem 5: 4 Erfolg. 3:3 lautete der Spielstand nach den Einzeln durch Siege von R. Schieck, W. Heiß und W. Maier. Nach zwei gewonnenen Doppeln von R. Schieck/ H. Menges und W. Maier/ W. Heiß ist man dem Aufstieg ein gutes Stück näher gekommen.
Pech hatten die Herren 30 , die mit nur fünf Mann angetreten waren und somit ein Einzel und ein Doppel im Vorfeld schon verloren ist. Danach konnten drei Einzel durch J. Schmitt, J. Beißmann und W. Herbert gewonnen werden. Leider siegten nur J. Schmitt/ F. Bassing im Doppel zum Endstand von 4:5.
Die Damen erkämpften sich in Götzingen einen 5:4 Erfolg und sichern sich mit dem 2. Spielgewinn den Klassenerhalt.
Die Herren der 1. Kreisliga waren gegen TC Leimbachtal/ Diehlheim mit 8:1 erfolgreich.


28.06.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL