WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei Mädchen einer Jugendgruppe schwer verletzt


Die Unfallstelle in der Eberbacher Straße, rechts der durch den Aufprall beschädigte Renault Twingo. (Fotos:Richter)

(hr) Schwere Verletzungen erlitten zwei 14-jährige Mädchen heute gegen 20 Uhr bei einem Unfall auf der Eberbacher Straße in Pleutersbach. Ein 35-Jähriger aus Edingen-Neckarhausen war mit einem Renault Twingo auf der Ortsdurchfahrt in Richtung Eberbach unterwegs, geriet in einer Rechtskurve kurz vor einem Zebrastreifen an den rechten Fahrbahnrand und erfasste dort die beiden Mädchen, die nach dem Aufprall auf die Straße geschleudert wurden. Der Renault kam erst nach etwa 40 Metern zum Stehen.
Gegenüber der Polizei gab der Fahrer an, er habe einem entgegenkommenden Motorroller ausweichen müssen. Der Rollerfahrer sagte allerdings, er sei vorschriftsmäßig gefahren und der Renault sei zu schnell gewesen.
Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die beiden Mädchen aus Leimen wurden vom DRK ins Eberbacher Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht. Sie gehören zu einer Jugendgruppe, die sich derzeit im Tipi-Dorf an der Kanustation in Pleutersbach aufhält.
Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfalldienst Heidelberg unter der Tel. (06221) 991870 in Verbindung zu setzen.

04.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL