WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

RGE - Nachwuchs bei Offenbacher Regatta überaus erfolgreich

(jc) (ewa) Mit großem Aufgebot war der RGE-Nachwuchs vergangenes Wochenende an den Main gefahren, um an der Regatta in Offenbach-Bürgel teilzunehmen. Und die Rudercrew sahnte kräftig ab auf der 1000-Meter-Strecke. Mit acht Siegen an zwei Renntagen kehrten sie an den Neckar zurück. Spitzenreiterin mit drei ersten Plätzen, die sie im Einer und zweimal im Zweier erzielte, war wieder einmal Sofia Habicht. Ihre jüngere Schwester Johanna ging zweimal im Einer an den Start und stand ebenfalls jedes Mal auf dem Treppchen. Florian Mayer tat es ihr gleich mit zwei Siegen im Einer. Simon Sterlike und sein Partner aus Mainz sicherten sich souverän den ersten Platz im Zweier ohne und im Doppelvierer, in den er als Ersatz für seinen er-krankten Ruderkameraden Patrick Schölch eingestigen war, sicherte sich die Mannschaft Platz drei. Newcomer Tamara Beisel eroberte sich in der Frauenklasse in Renngemeinschaften mit Marbach und Mainz im Doppelvierer einen zweiten und im Doppelzweier den dritten Platz. Für Junior Mirco Luptowitsch lief es noch nicht so gut. Krankheitsbedingt fuhr er in dieser Saison sein erstes Rennen. Trotz Trainingsrückstand schlug er sich wacker und erzielte in seinen zwei Einerrennen den vierten und den fünften Platz.

05.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL