WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Drogenfahnder finden 30 Gramm Haschisch in der Wohnung eines 18-jährigen

(lct) (pol) Drogenfahnder der Heppenheimer Regionalen Kriminalinspektion haben am Dienstag, 5. Juli, in der Wohnung eines 18-jährigen Hirschhorners an die 30 Gramm Haschisch sichergestellt. Auch eine Feinwaage kam zu Vorschein.
Zudem war der junge Mann im Besitz einer scharfen 9-Millimeter-Patrone. Die Ermittler leiteten gegen den Verdächtigen Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- und das Waffengesetz ein. Nach seiner Vernehmung und einer erkennungsdienlichen Behandlung war der Hirschhorner später wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

07.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL