WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter beschädigt Leitplanke zwischen Unterdielbach und Eberbach

(lct) (pol) Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich zwischen Dienstagnachmittag, 5. Juli, und Donnerstagmorgen, 7. Juli, auf der L 524 ereignete, sucht die Polizei. Ein noch nicht ermittelter Autofahrer fuhr von Unterdielbach in Richtung Eberbach und kam nach links von der Straße ab. Hierbei beschädigte er rund 12 Meter Leitplanken und richtete einen Schaden von knapp 1.000,- Euro an. Anschließend setzte der vermutlich weiße oder graue Pkw seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich an die Polizei in Eberbach unter Tel.: (06271) 9210-0.

08.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL