WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 13. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Vorfahrtverletzung verursacht Überschlag


Glück hatte der Corsa-Fahrer, dem die Vorfahrt genommen wurde. (Foto:Baumgartner)

(tb) Glück hatte der junge Fahrer eines Opel Corsa, der sich am Sonntagmittag auf der L524 in Waldbrunn–Oberdielbach überschlug. Ein mit einem älteren Ehepaar besetzter Opel Omega wollte aus Richtung Schollbrunn kommend in die L524 Richtung Eberbach einbiegen. Dabei übersah der Fahrer des Omega den vorfahrtberechtigten Corsa, der von Eberbach Richtung Mudau unterwegs war. Der Corsa wurde am rechten hinteren Heck gerammt, drehte sich, überschlug sich dann am Bordstein und kam auf dem Dach zu liegen. Das ältere Ehepaar blieb unverletzt, der Corsa-Fahrer erlitt Prellungen und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Eberbach eingeliefert. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 8.000 Euro. Die Stützpunktwehr Strümpfelbrunn war mit zwei Einsatzfahrzeugen und etwa 15 Wehrmännern im Einsatz.

10.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL