WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Aggressiver Lkw-Fahrer prügelt Radfahrer und flieht

(lct) (pol) Das Polizeirevier Eberbach sucht einen Radfahrer, der am Samstag, 16. Juli, um 14.30 Uhr auf der B 45 bei Eberbach von einem Lkw-Fahrer brutal zusammengeschlagen wurde. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Lkw sehr dicht an einem Fahrradfahrer vorbeifuhr, so dass dieser sich gefährdet fühlte. Dies brachte er durch Gesten zum Ausdruck. Das wiederum veranlasste den Lkw-Fahrer dazu, auf offener Strecke zu halten und mit dem Radfahrer ein Streitgespräch zu führen. In dessen Verlauf rüttelte er zunächst am Fahrrad und schlug dann den Radfahrer mit voller Wucht ins Gesicht, so dass dieser mitsamt seinem Fahrrad auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde.
Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, der benommen unter seinem Fahrrad auf der Gegenfahrbahn liegen blieb, stieg der Schläger wieder in seinen Lkw und fuhr weiter. Der Geschädigte kann noch von Glück reden, dass zu diesem Zeitpunkt auf der stark frequentierten und unübersichtlichen Strecke kein Fahrzeug entgegen kam. Die Zeugen konnten noch das Kennzeichen des Lkw ablesen und den Sachverhalt der Polizei melden. Der Geschädigte brachte den Vorfall noch nicht zur Anzeige.

17.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL