WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hessenecker Spitzensportler für Erfolge auf Bundesebene geehrt


V.l.: Landrat Horst Schnur, Thomas Ihrig, Meike Weber, Horst Neff, Tim Bäuerlein und Rolf Brandl (Foto:Claussen)

(jc) Zwei Hessenecker Spitzensportler wurden gestern in Kailbach für herausragende Leistungen auf nationaler Ebene geehrt.
Meike Weber aus Schöllenbach wurde mit der Mannschaft des 1.FFC Frankfurt deutsche Fußball-Meisterin 2004/05 und erreichte das Deutsche Pokalfinale 2005 gegen Turbine Potsdam. Die Mittelfeldspielerin gehört mittlerweile auch zum Kader der U19- Nationalmannschaft.
Tim Bäuerlein aus Kailbach erreichte als Karate-Sportler des Budokai Asahi Eberbach 2005 in seiner Gewichtsklasse (Schüler Kumite Jungen bis 55kg) jeweils den 3.Platz der deutschen und der Baden-Württembergischen Schülermeisterschaften sowie den 1. Platz des Goju-Ryu-Cups in Eberbach.
Am Rande des Sportfestes in Kailbach würdigte Bürgermeister Thomas Ihrig die Leistungen der beiden Sportler aus dem Ittertal. Auch Landrat Horst Schnur war auf das Sportgelände gekommen um seine Anerkennung auszudrücken. Aus seinen Händen durften die Geehrten ein Odenwald-Buch entgegen nehmen. Horst Neff überreichte zu guter letzt noch den Ehrenpreis der Deutschen Olympischen Gesellschaft.


18.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL