WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 15. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Party- Doppelschlag bei Sportfest des FC Schloßau

(jc) (nn)In der Zeit vom 29. Juli – 1. August veranstaltet der FC Schloßau sein diesjähriges Sportfest. In diesem Jahr ist es dem Verein gelungen gleich zwei zugkräftige Veranstaltungen an Land zu ziehen.
Das erste Highlight steht bereits am Freitagabend auf dem Programm, denn die Zusage von SWR3, zur Durchführung der legendären "SWR3 – Dance Night", verspricht schon im Vorfeld Stimmung pur für jung und alt.
Für Samstag, 30. Juli, konnte die angesagte Musikband "Me and the Heat" verpflichtet werden.
Mit "Me and the Heat" fanden sich vor etwa sieben Jahren verschiedene Profimusiker in einer kleinen Fabrikhalle bei Heidelberg zusammen, die zu Beginn nur aus Spaß und Gaudi musizieren wollten. Schon bald aber war der Andrang an Zuschauern so groß, dass sie kurz darauf bereits in Festhallen und Festzelten spielten.
Der Schlüssel dieses Erfolges liegt vor allem in der Hand von Initiator und Band-Chef Mike Frank. Er schafft es wöchentlich immer wieder, jede Menge Musiker aus ganz Deutschland zusammenzubringen und dazu noch neue Talente zu fördern.
Neben den wöchentlich Mittwoch-Sessions waren auch die Industrie und private Veranstalter von der Genialität, der Vielfalt und dem unglaublichen Unterhaltungswert von "Me and the Heat" überzeugt und in kürzester Zeit avancierte die Band zu einer der besten und beliebtesten Party-Bands Deutschlands.
"Me and the Heat" ist mittlerweile auf allen Bühnen Deutschlands zu Hause, auch sorgen sie auf vielen Messen für Mega-Hallenpartys.
"Me and the Heat" resultiert aus Musikern folgender Gruppen:
Westernhagen, Groenemeyer, Costa Cordalis, No Angels, BRO´SIS, B3, DJ Bobo, The Busters, NEX, Evas Sohn, Renee Walker, Julio Iglesias, Nena uva.
Außerdem hatte die Band schon mehrere umjubelte Auftritte in der Region, bei Großveranstaltung namhafter Firmen wie Daimler-Chrysler, BMW, AUDI, IKEA, ZDF, SAP, VW und BASF. Beide Tage versprechen also Party pur und Musik vom Feinsten.

19.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL