WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Überholvorgang endet in Karambolage


Links der total zerstörte Opel, rechts der Fiat des Unfallverursachers. (Fotos:Richter)

(hr) Zweimal Totalschaden und fünf Verletzte forderte ein Unfall heute Abend um 22 Uhr auf der L 524 zwischen Unterdielbach und Eberbach.
Der 31-jährige Fahrer eines Fiat überholte kurz nach dem Ortsausgang Unterdielbach einen mit drei Personen besetzten Opel und übersah dabei ein aus Richtung Eberbach entgegenkommendes Motorrad. Der Fiat streifte den 17-jährigen Biker am Arm, der aber nicht stürzte. Durch das Ausweichmanöver des Fiat kollidierten beide Fahrzeuge und gerieten an die bergseitige Straßenböschung. Sie überschlugen sich und schleuderten auf die Gegenfahrbahn, wo sie jeweils total beschädigt an der Leitplanke auf dem Dach liegen blieben.
Alle vier Autoinsassen sowie der Motorradfahrer mussten vom DRK mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Alle Beteiligten sind Eberbacher. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach half bei den Bergungsarbeiten und band ausgelaufene Betriebsstoffe.
Die Polizei Eberbach schätzt den Sachschaden auf 29.000 Euro. Der beteiligte Opel war nagelneu: Er hatte gerade mal 150 km auf dem Tacho.

25.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL