WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Eberbacher Tennisclub feiert seine Clubmeister


V.l. Sportwart Peter Knapp, Clubmeister Herren 40+ J. Varga, 2. R. Wißwesser, 2. Vorsitzender Dr.Jochen Schmitt (Foto:privat)

(jc) (jusch) Beim Sommerfest auf der Clubanlage in der Au feierte der TC Blau-Weiß Eberbach seine diesjährigen Clubmeister. Drei Junioren hatten in der Herrendisziplin gemeldet, wobei Dominik Palm zunächst in einem Dreisatzmatch seinen Mannschaftskameraden Fabian Lenz ausschaltete und danach in der nächsten Runde für eine Überraschung sorgte. Er bezwang Jörg Beißmann von den Herren 30 im Tie-break des 3. Satzes und stand somit im Halbfinale, wo er jedoch dem letztjährigen Zweiten und routiniert aufspielenden Frank Bassing unterlag.
In der oberen Hälfte gewann Arnd Schmitt klar gegen Gregor Sillak und traf im Halbfinale auf seinen Bruder Jochen Schmitt. Letzterer erreichte nach zwei mühelosen Spielgewinnen gegen den 16 jährigen Oliver Penny und A. Schmitt das Finale. Wie im vergangenen Jahr hieß hier sein Gegner Frank Bassing, der nach 3 spannenden Sätzen die Nase vorn hatte und neuer Clubmeister wurde.
Bei den Herren 40 plus verlief für Josip Varga alles programmgemäß. In einem 16 er Feld bezwang er zunächst Dieter Redder und danach im Halbfinale Rolf Schieck. Sein Finalgegner und Mannschaftskamerad Roland Wißwesser kam durch Siege gegen Joachim Mandel und Hans Menges ins Endspiel. Clubmeister 2005 wurde durch einen nie gefährdeten Spielgewinn Josip Varga.


29.07.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL