WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Autofahrerin missachtet Vorfahrt eines Motorradfahrers in der Wilhelm-Blos-Straße

(lct) (pol) Leichte Verletzungen zog sich ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend, 31. Juli, in der Wilhelm-Blos-Straße zu, als eine 75-jährige Renaultfahrerin die Vorfahrt des 53-jährigen missachtete. Der Mann wurde vom DRK ins Krankenhaus Eberbach eingeliefert, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro, beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Da die Gefahr bestand, dass auslaufendes Öl oder Benzin in einen Gully laufen würde, musste die Feuerwehr Eberbach anschließend die Unfallstelle abstreuen.

01.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL