WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

VW-Piloten aus Eberbach und Schönbrunn in der Rhön gut unterwegs


Startnummer 172 Heinz-Peter Boch (rotes Fahrzeug)und Startnummer 282 Jürgen Gehrig (blaues Fahrzeug)(Fotos:privat)

(jc) (py) Rund 170 Teilnehmer gingen beim Hauenstein-Bergrennen in Fladungen-Hausen, in der Rhön, an den Start. Darunter auch Jürgen Gehrig aus Moosbrunn und Heinz-Peter Boch aus Eberbach. Jürgen Gehrig startete in der Klasse der verbesserten Fahrzeuge in Gruppe H bis 1300 ccm. Nach dem Training auf einer der anspruchsvollsten Strecken in Deutschland mit 3,3 Kilometer Streckenlänge, lag er auf einem guten 5. Platz unter 28 Teilnehmern. Trotz eines kleineren Fahrfehlers im ersten Lauf, bei dem sich die Spur verstellte, kam er auf Rang 3. Nach erfolgter Reparatur wurde es im zweiten Lauf in einer Schikane zu eng und er berührte die Reifenstapel. Trotz wieder verstellter Spur kam er wieder auf Rang 3. Die sichtbaren Folgen waren leichte Karosserieschäden, die aber reparabel waren. Der dritte und vierte Lauf verliefen ohne Probleme, sodass am Ende ein toller zweiter Platz in der Klasse heraus kam. Heinz Peter Boch musste mit seinem Golf I GTI aus der Klasse F 2005 mit nur 1600 ccm, mangels Startern, bei den grossen Wagen der Gruppe A bis 2 Liter starten und zog sich mit einem 4. Rang achtbar aus der Affäre.


02.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL