WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Brandursache bisher unbekannt


Vermutlich durch Unachtsamkeit ist wohl heute mittag ein Müllcontainer im Feriendorf Waldbrunn in Brand geraten, der durch die Feuerwehren aus Waldkatzenbach und Strümpfelbrunn schnell gelöscht werden konnte. (Foto: Baumgartner)

(tb) Über Funk und Sirenen wurden heute gegen 14:30 die Feuerwehren aus Strümpfelbrunn und Waldkatzenbach alarmiert und mussten ins Feriendorf Waldkatzenbach ausrücken. Dort war - wie zuletzt im Vorjahr - aus bisher unbekannter Ursache ein Müllcontainer in Brand geraten, welcher aber durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren recht schnell gelöscht werden konnte. Wie es dem Brand kam, war nicht zu erfahren. Vermutungen gehen davon aus, dass eventuell Reste von Grillkohle oder heiße Asche in den Container eingebracht wurden. Über den entstanden Sachschaden ist noch nichts bekannt. Jedoch dürfte der Einsatz der Feuerwehren aus Strümpfelbrunn und Waldkatzenbach, sowie der ebenfalls alarmierten Ortsgruppe Oberdielbach des DRK den Verursacher teuer zu stehen kommen.

05.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL