WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Turniererfolge für Nils Rothenberger


Nils Rothenberger bei der Siegerehrung in Mosbach: 2. Reihe von unten, 1. von links. (Foto:privat)

(jc) (js) Bei drei gut besetzten Jugend-Turnieren in Mosbach, Walldorf und Hockenheim konnte Nils Rothenberger zwei erste und einen dritten Platz erreichen. Vom 29. bis 31. Juli fanden auf der Anlage des TC Grün-Weiß-Rot Mosbach die offenen Jugend-Odenwaldmeisterschaften statt. 134 Meldungen aus Rheinland-Pfalz, Bayern und Baden-Württemberg ließen ein hohes Niveau erwarten. In der Klasse U 10 konnte der neunjährige Nils Rothenberger vom TC Blau-Weiß Eberbach seinen im letzten Jahr gewonnenen Titel erfolgreich verteidigen.
Beim Karamalz-Adler-Cup in Walldorf musste er sich erst im Halbfinale nach fünf vergebenen Matchbällen und 21/2 Stunden Spielzeit dem ein Jahr älteren Florian Jakob von der Tennisakademie Murr geschlagen geben, was den sehr guten dritten Platz bedeutete.
Beim 11. Rennstadt-Cup 2005 in Hockenheim vom 05. bis 07. August konnte Nils nach klaren Vorrundensiegen im Halbfinale gegen David Schrott von der MTG Mannheim in einem hochklassigen Match mit 6:4 und 7:5 gewinnen. Das Endspiel war dann eine klare Sache für den Eberbacher Youngster. Mit 6:0 und 6:1 besiegte er Maurice Knobloch vom TC Rußheim, was ihm den Turniersieg einbrachte.


11.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL