WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

GSV Breitenbrunn – SVG 0 : 1(0 : 1)


(Foto:privat)

(jc) (rj) Zu einem knappen aber verdienten 1 : 0-Pokalsieg kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag beim B-Ligisten GSV Breitenbrunn.
Von Beginn zeigten sich die Freiensteiner druckvoller und schon nach vier Minuten gelang Roland Schäfer per Kopf nach Freistoßflanke von Marco Flick das 0 :1, was schließlich auch das Tor des Tages war. Auch weiterhin diktierten die Gammelsbacher das Spiel und hatten dabei auch Möglichkeiten durch Schüsse von Marco Flick und Torsten Setzer.
Die Platzherren dagegen kamen nur zu sporadischen Angriffen und brachten die von Libero Sebastian Ulrich gut organisierte SVG-Abwehr nicht in Bedrängnis. Gegen Ende der ersten Hälfte befreite sich der GSV dann etwas, doch vor dem Tor blieben die Heimischen zu harmlos. Für Unmut auf SVG-Seite sorgte dann kurzzeitig SR Dörfel (KSV Urberach), als er zweimal in Folge auf Abseits erkannte, was der SVG-Anhang anders sah. Somit ging es mit dem 0 :1 in die Pause.
Die Geschichte der zweiten Halbzeit ist schnell erzählt.Die Gästeabwehr stand sicher und der GSV blieb vorne blass. Jedoch hätte der SVG, der sich mit zunehmender Spielzeit etwas zurückfallen ließ, die ein oder andere Torchance noch ummünzen müssen. Es blieb aber bei dem einen Treffer und dem SVG-Sieg, der auch verdient war.
Am kommenden Sonntag beginnt die A-Liga-Saison 2005/2006. Der SVG gastiert dann zum Derby in Beerfelden (Anstoß 15 Uhr/Reserven 13.15 Uhr)


14.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL