WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

ISV Kailbach scheitert in der 1. Runde des Schmucker-Kreispokals

(jc) (ms) Am vergangenen Samstag verlor die ISV, vor heimischer Kulisse, ihr erstes Pflichtspiel im Pokal des Odenwaldkreises mit 3:4. In der 16. Minute ging der Gast aus Günterfürst in Führung, jedoch schon fünf Minuten später konnten die Ittertaler durch Steffen Windt ausgleichen. In der 35. Minute vergab Stefan Graf einen Foulelfmeter zur 2:1 Führung kläglich. Die Strafe folgte nur sechs Minuten später durch die 1:2 Führung der Gäste. Neuzugang Can Camur konnte noch kurz vor der Pause zum 2:2 ausgleichen.
In der 49. min konnte der Gast durch einen Freistoß erneut mit 2:3 in Führung gehen. Das 2:4 in der 67. Minute schien die Vorentscheidung zu sein, jedoch ließ Stefan Graf nur eine Minute später mit dem 3:4 noch einmal Hoffnung aufkommen. Kailbach zeigte sich zwar bemüht spielte aber zu umständlich um den Gast noch einmal ernsthaft in Gefahr zu bringen.


15.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL