WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unfall unter Alkoholeinwirkung

(hr) (pol) Deutlich unter Alkoholeinwirkung stand der 60-jährige Fahrer eines Opel Corsa, der am Freitag, 19. August, kurz vor 15 Uhr in Neunkirchen unterwegs war. An der Einmündung Hauptstraße – Meistergrundweg war er nicht mehr in der Lage, einer ankommenden Opelfahrerin die Vorfahrt zu gewähren, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dem mit nach ersten Erkenntnissen über zwei Promille alkoholisierten Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

21.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL