WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Auftaktspiel verdient gewonnen

(hr) (ka) Der FC Hirschhorn startete in die Runde 2005 / 2006 mit neuen orangefarbenen Trikots der Firma Entega gegen den VfB Rauenberg. Nach anfänglichem Abtasten auf beiden Seiten bestimmte Hirschhorn das Spiel. Roncone scheiterte (15.) mit einem Schuss aus spitzem Winkel am Torhüter der Gäste. Oliver Fischer hatte kurz darauf eine Kopfballchance, bevor der Gast zum ersten Torschuß (23.) kam. Neuzugang Gerd Ehrmann brachte Hirschhorn mit einem Kopfball in der 42. Minute in Führung. Mit dem Pausenpfiff besaß der FC noch eine große Konterchance über Jan Schmitt, der zu Roncone passte, dieser aber am Gästekeeper scheiterte.
Nach dem Wechsel bestimmte der Gast das Spielgeschehen und gewann fast jeden Zweikampf. Die Folge war das 1:1(58.) durch Rüdiger Held, nachdem ein Konter des FC im Mittelfeld abgefangen wurde. Erst als Oliver Fischer (72.) mit einem klasse Flugkopfball nach Vorarbeit von Roncone und Ehrmann das 2:1 erzielen konnte, bekam Hirschhorn das Spiel wieder in den Griff. Eine Minute später stand Roncone frei vor dem Tor der Rauenberger, doch auch diesmal war der Gästetorhüter zur Stelle. Nach einer gelb-roten Karte wegen Unsportlichkeit musste Hirschhorn die letzten zehn Minuten mit einem Spieler weniger auskommen. Die Gäste drückten auf den Ausgleich, doch ein Konter über Pätzold führte zu einem Foulelfmeter, als dieser vom Torhüter der Gäste von den Beinen geholt wurde. Roncone verwandelte den Elfer (84.) sicher zum 3:1. In der 90. Minute verkürzten die Gäste durch Handelfmeter im Nachschuss (Göbl hielt) noch auf 3:2 (Markus Freitag), doch es blieb beim verdienten Erfolg des FC Hirschhorn.

22.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL