WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 17. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Hintersinniges Spiel mit Figuren

(hr) Die letzte Theater-Vorstellung im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms findet am Donnerstag, 8. September, um 18.30 Uhr im kleinen Saal der Stadthalle statt: "Alles Meins!" - Geschichten vom Raben Socke nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph erzählt für 5-10 jährige von Siegmar Körner vom "Marotte Figurentheater" in Karlsruhe.
Es war einmal der kleine Rabe Socke. Den hätte man wirklich gern haben können. Wenn er nicht immer genau das haben wollte, was seinen Freunden gehörte. Nichts war vor ihm sicher: die neuen Rollschuhe vom Wildschwein, das weiche Kissen vom Hasen oder die goldene Kette der Eule. Alles wollte er. Er kannte jede Menge Tricks, mit deren Hilfe er diese Schätze in seinem Nest verschwinden ließ. "Wenn sie sich austricksen lassen – ist doch ihr Problem", dachte sich der kleine Rabe. Eines Tages hatte er so viele Schätze angehäuft, dass er vor lauter Besitzen und Bewachen überhaupt nicht mehr dazu kam, mit seinen Freunden zu spielen, und bald ließen sie ihn allein. Weil keine Freunde zu haben aber noch blöder ist als eroberte Schätze zurück zu geben, fasste der kleine Rabe sich eines Tages ein Herz und besuchte die anderen Tiere, natürlich auf seine eigene Art.
Ein witziges und hintersinniges Spiel mit Figuren. Für mehrere Tiere, tolle Schätze und jede Menge Tricks.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info, dem Bürgerbüro im Rathaus, Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und an der Abendkasse.

29.08.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL