WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer stürtzt nach Überholvorgang in einer Kurve

(lct) (pol) Bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt wurde am Donnerstagmorgen, 1. September, ein 76-jähriger Motorradfahrer auf der L 3105 zwischen Heddesbach und Langenthal. Der Mann überholte in einer Linkskurve den Rover eines 66-jährigen, musste stark abbremsen, als ihm ein Auto entgegenkam und kam ins Schleudern. Der 76-jährige streifte den Rover und stürzte. Er wurde stationär im Kreiskrankenhaus Eberbach aufgenommen. An beiden Autos entstand Sachschaden von insgesamt 5.000 Euro.

02.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL