WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 14. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Pleutersbacher planen für die Zukunft

(cr) Noch ist die Pleutersbacher Jubiläumskerwe (wir berichteten) nicht überstanden, laufen schon die ersten Planungen für das Jahr 2006. Dann soll nämlich das "größte Event im Neckartal" stattfinden, sind sich Harald Rupp und Dietmar Polzin vom Heimat- und Verkehrsverein Pleutersbach einig. Anlässlich des 2. Kanuwettbewerbs in Pleutersbach soll im Juli nächsten Jahres ein Kanu-Tauziehen zwischen "Badisch-Pleutersbach" und Hessisch-Igelsbach stattfinden.
Die Pleutersbacher haben schon sehr genaue Vorstellungen davon, wo und wie dieses Event durchgeführt werden wird. Einzig die Igelsbacher wissen bis dato noch nichts von dieser Herausforderung. Aber da man "schon früher" mit den Igelsbachern guten Kontakt hatte, so Rupp, sieht er für die Durchführung des Wettkampfes keine Probleme.
Und ganz gleich wer gewinnt, gefeiert wird auf dem Pleutersbacher Bolzplatz, so der Stand der derzeitigen Planungen.

02.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL