WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Metzgerei Zorn

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 13. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Falter Fruchtsäfte

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Stadthalle wird zum Kino

(cr) (stve) Ab Donnerstag, 15. September, gibt es wieder "Kino" in Eberbach. Die Stadt Eberbach und "Mobiles Kino" präsentieren im großen Saal der Stadthalle folgende Filme:

14.15 Uhr und 16 Uhr
Madagascar

Im neuesten Animations-Knaller aus den Dreamworks-Studios sehnen sich vier New Yorker Zootiere nach dem Geschmack von Freiheit und Abenteuer. Dass im Urwald viele Gefahren lauern, wissen Zeichentrickfans spätestens seit dem "Dschungelbuch". Doch wie steht es um die Tiere im Zoo? Sie werden von freundlichen Wärtern gefüttert, haben ein warmes Plätzchen zum Schlafen und einen Artgenossen zum Spielen. Könnten diese Wesen mit der freien Wildbahn etwas anfangen? Können sie dort überhaupt überleben? Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert dieser knallbunte und witzige Film für die ganze Familie.
FSK: o.A., 82 Minuten

18 Uhr
Im Rennstall ist das Zebra los

Vom Wanderzirkus versehentlich zurück gelassen, landet das Zebrafohlen Stripes auf der Farm des gutmütigen Pferdetrainers Walsh. Dort fühlt es sich unter den vielen Tieren bald pudelwohl und gedenkt, Karriere wie ein normales Pferd zu machen. Wie ein Rennpferd am besten, denn Stripes läuft gerne. Das wiederum kommt Farmerstochter Channing gelegen, die ohnehin einen Narren an dem Exoten mit den Ralleystreifen gefressen hat und von der Teilnahme am demnächst stattfindenden Kentucky Derby träumt.
FSK: o.A., 102 Minuten

20.15 Uhr
Barfuß

Pflegehelfer Nick (Til Schweiger) erlebt nicht eben eine private Hochphase, als ihm nach einer eher zufällig durchgeführten Rettungstat in der Psychiatrie die schwer kontaktgestörte, aber grundsätzlich ziemlich liebe Patientin Leila (Johanna Wokalek) bis nach Hause nachläuft und fortan nicht mehr von der Seite weicht. Und weil Nick gerade einem Treffen mit der Familie entgegen sieht, die ihn für einen kompletten Versager hält, nimmt er Leila, die irgendwie keine Schuhe mag, einfach mit zur Hochzeit seines Bruders.
Zwei schräge Vögel therapieren sich gegenseitig in dieser entspannten Mischung aus Außenseiterkomödie und Love Story, Roadmovie und Gesellschaftskritik.
FSK: ab 6, 115 Minuten

07.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Reformhaus Wolff