WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Gleichzeitig rückwärts ausgeparkt - 2.200 Euro Sachschaden

(lct) (pol) Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagnachmittag, 7. September, im Neuen Weg Nord. Ein 42-jähriger VW-Fahrer und ein 74-jähriger Rentner fuhren beide gleichzeitig rückwärts aus ihren gegenüberliegenden Parklücken heraus, der 74-jährige bremste sein Auto noch ab, der 42-jährige setzte jedoch seine Fahrt fort. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch Sachschaden von insgesamt 2.200 Euro entstand.

08.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL