WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Familienabend zum Ausklang der Ferienspiele


(Fotos:privat)

(hr) (ct) Bei strahlender Sonne und sommerlichen Temperaturen wurden vorgestern die Ferienspiele 2005 der "Arche" mit einem Abend für die ganze Familie beendet. Zahlreiche Eltern kamen schon frühzeitig auf den Jugendzeltplatz im Ittertal und hatten dort Gelegenheit, sich von ihren Kindern zeigen zu lassen, was sie an den Tagen und vor allem am Freitagnachmittag gemacht hatten. Stolz wurden die Werkstücke gezeigt, die in den Workshops am Freitag hergestellt wurden. Es waren Safaritaschen, afrikanische Lampen mit Serviettentechnik, Pfeil und Bogen, allerlei aus Bienenwachs, Perlen, Bändern und Gasbetonsteinen. Großes Interesse fand auch das professionell gesicherte Baumklettern. Und auch die Itter zog wieder viele in Ihren Bann, und mancher wurde ziemlich durchnässt.
Frieder Wagner begrüßte die Eltern, Geschwister und sonstigen Verwandten, Er bedankte sich bei Bürgermeister Bernhard Martin für die Unterstützung der Stadt Eberbach, bei den Mitarbeitern und auch bei den Kindern, die dieses Jahr gekommen waren und prima mitgemacht haben. Gestaltet wurde die Abschlussveranstaltung von dem Tanzworkshop und den Kindern die am Nachmittag Trommeln gebastelt hatten.
Nach einem Anspiel mit kurzer Andacht, der Siegerehrung und der Preisverleihung wurden die Kinder verabschiedet - bis zur nächsten Jungschar, die ab dem 19. September immer montags um 17 Uhr stattfindet, oder bis zum nächsten Gottesdienst, der jeden Sonntag um 17.30 Uhr gefeiert wird.
Am 26. November findet ein Konzert mit Daniel Kallauch in der Stadthalle statt. Weitere Infos hierzu und Karten gibt es bei Ellen Behlau, Tel. (06284) 7356.

11.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL