WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Blitztor nach 20 Sekunden

(hr) (ka) Gleich nach dem Anpfiff passte Ehrmann nach einem Zuspiel von Nicolai auf Jan Schmitt. Dieser lief allen davon und erzielte mit einem Flachschuss nach 20 Sekunden das 0:1. Nach 5 Minuten hätte es sogar 0:2 stehen können, als ein abgefälschter Schuss von König nur wenige Zentimeter über die Latte flog. Die Heimelf wachte anschließend auf und setzte Hirschhorn unter Druck. Nach einem Stellungsfehler auf der linken Abwehrseite passte der Gegenspieler in die Mitte des 16-Meter-Raums, und Seitz markierte den Ausgleich (8.), als fünf Mann des FC um ihn herumstanden und keiner rechtzeitig eingriff. Dem Gastgeber wurde es in dieser Phase durch viele Abspielfehler bzw. Unkonzentriertheiten der Hirschhorner leicht gemacht, Chancen heraus zu spielen. In der 34. Minute erhöhte Seitz auf 2:1 nach einem Konter, dem wiederum ein Stellungsfehler voraus ging. Das Spiel beruhigte sich dann bis zur Pause, ohne dass der FC noch eine nennenswerte Chance hatte.
Nach der Pause bestimmte weiterhin die Heimelf das Spielgeschehen und erzielte in der 52. Minute nach einem fragwürdigen Foulelfmeter das 3:1. Hirschhorns Spiel wurde auch nach einem Gewaltschuss von Ehrmann (62.), den der Torhüter aus der Ecke kratzte, nicht besser. Waldhilsbach erhöhte in der 85. Minute nach einem Torwartfehler auf 4:1. Lars Albert konnte eine Minute vor Schluss noch auf 2:4 durch einen Foulelfmeter verkürzen, doch die Heimelf schlug eiskalt zurück und konnte noch zwei Tore zum hohen 6:2-Endstand erzielen.

Kreisklasse B Mitte:
FG Union Heidelberg – FC Hirschhorn 5:2 (3:0)
Torschützen für den FC: Manuel Konradi und Adi Husrep

12.09.05

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL